Aktivitäten


Unsere regelmässigen Anlässe und Spezial-Anlässe.

Specials


Rettungstechniken  Do 5.5.2016 Därligen



Frei-Tauchen / Hallenbad-Training

Wir haben im Hallenbad Weyermanshaus zwei mal pro Woche reservierte Bahnen. Da kann mit Maske, Schnorchel,Flossen und/oder Monoflossen geschwommen und getaucht werden.
  • Dienstag 20 - 21 Lehrschwimm-Becken.  Gut geeignet für statisches Apnoe-Training.
  • Dienstag 21 - 22 Grosses Becken. Häufig geleitet.
  • Samstag 07 - 08 Grosses Becken, 2 Bahnen. Meist nicht speziell geleitet, freies Training.    Früh? Ja, schon etwas, dafür hast du noch denn ganzen Tag und schon was getan.
    Versuchs mal. :-)

 Schreib uns einfach ein Mail, wenn du mal ein Probetraining machen willst.

Übrigens, Freitauch-Training tut auch Flaschen-Tauchern gut.
Und k
eine Angst, wir wollen Spass haben und nicht verbissen Sekunden zählen. Es können alle mitmachen.

Training kann mal ein Statisch-Dynamisch sein, mal 25/50er Längen tauchen mit mehr oder weniger Pause dazwischen (Pyramiden), mal ein ein Unterwasser-Rugby, mal sonstwas.

Bei wärmeren Temparaturen regelmässiges See-Apnoe-Training.


Geräte-Tauchen

Alle 14 Tage findet ein geleitetes Tauchen im See statt, abwechselnd ein Training mit einer einfachen Übung oder einfach "Plausch".

Wann war Dein letzter Trainingstauchgang?

Zusammen Tauchen und eine kleine Übung einbauen...
..... damit spezielle Situationen überlegt und stressfrei gelöst werden können.


Kalender

Diesen Kalender kannst du dir auch einfach einbinden in deinem Mobile. 
Hier eine Anleitung dazu:

sprungschicht@gmail.com